Alexander
Hallo liebe Forengemeinde
Hat jemand die Unterlagen zu den beiden Schaltkreisen und ggf. paar Applikationen dazu?
ich wollte damit 4 Reedrelais (alt Analogschalter ) steuern, tipptaste am Eingang --> statisches Signal am Ausgang.
Geht das oder geht das einfacher.
Danke und Gruß Alexander
minimaxx
Hallo Alex,
dafür sollte die AE Ausgabe 226 genügen. Ich habe sie leider nicht, aber wenn alle Stricke reißen:
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Gruß
Peter
Alexander
Hallo Peter
Danke, ich hab mir das mal vorgemerkt
Gruß Alexander
Alexander
Hallo liebe Forengemeinde
Ich war leider zu langsam bei der Auktion.
Deshalb nochmal die Bitte, wer dazu Unterlagen bzw. das besagte elektronika_226 Heftchen hat, ob der mir was kopieren oder scannen könnte?
Viele Grüße
Alexander
Artabanos
Hallo Alexander,
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar werden die beiden IC erwähnt, und wie man damit Relais ansteuert wird auch beschrieben.
VG Jens.
Alexander
Hallo Jens
Vielen Dank, das hilft mir schon mal weiter.
Gruß Alexander
sterabe
@ alexander
Ich habe Sie Ersteigert und wenn Ich Sie da habe bekommst Du auch n Kopie,
Ich kann auch eine Kopie von Dir erhalten,wenn ich dem Verkäufer Dein Adresse geben darf..... und er Dir das zu schickt...
Überleg es Dir....
MfG.sterabe
Alexander
Hallo SteRaBe
Können wir machen
Alles weitere bitte per pn.
Gruß Alexander
sterabe
Habe heute das Heft erhalten und mich gleich 1,5 h dranngesetzt und es eingescennt....
Es ist JETZ nach minimierung ca7 MB groß.
Wer es ausser Alexander haben möchte ,bitte eine e-mail an mich,mit einem leeren Postfach.....
Beschwerden sind bitte schriftlich einzureichen...
Bearbeitungszeit 4Wochen....
MfG.sterabe
Genau handelt es sich um Nr226 der amateurreihe electronica "schaltbeispiele mit dem sensor IS U705D,U710D,U711D"
rest49
Hallo Alexander,
die 226 von electronica kannst Du gerne von mir im Original haben. Das Teil habe ich mehrfach, ich habe es nur zu spät hier gelesen.
Gruß Reiner