Alexander
Hallo und guten Abend in die Runde
Hat jemand eine Zeichnung der Netzschalter mit angehängter 2xum Kammer zur Hand? Ich habe gerade einzelnen hier und nuss noch einen Leiterplatte zeichnen.
Wer kann helfen?
Danke
Gruß Alexander
andy62
Hallo Alexander,
meinst du so wie im T200?
Da habe ich einen aufgeschraubt hier stehen.
Wenn du was wissen willst sag bescheid.
Grüße Andy
Alexander
Hallo Andy
Ich meine die Kombination der zwei Schalter wie z.B. im SV 3000 und teilweise im ST3000 verbaut ist
Netzschalter mit Wischkammer hintendran.
Danke
Gruß Alexander
andy62
Hallo Alexander,
SV3000 könnte ich aufschrauben zum messen.
Grüße Andy
Alexander
Hallo Andy
Danke, mach Dir nicht unnötig Mühe, dass könnte ich selber tun eventuell findet einer noch was an Doku.
Im SV ist das ja alles noch in der Plastikschachtel verbaut, da kommt man so schnell nicht ran.
Gruß Alexander
Steffen
Hallo Alex,
was suchst Du denn genau? Eine Maßzeichnung oder nur ein Foto? Sag mal, was Du brauchst, ich schau, was ich machen kann.
Steffen
Alexander
Hallo
Ich suche eine Maßzeichnung da die Kontakte irgendwie in kein Raster passen
und ich das Bauelement im Target anlegen möchte.
Gruß Alexander