Zippel
Hallo,
hab nun paar mehr Tage Urlaub und bin beim aufräumen.
Jetzt die Frage wie lagere ich am besten, trocken ist klar aber wenns Arschkalt wird friert es mit der Zeit auch in meiner Bastelbude? Und Heizung auf ewig kann man ja auch nicht, welche BE sind da kritisch oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?
Gruß Zippel
hab nun paar mehr Tage Urlaub und bin beim aufräumen.
Jetzt die Frage wie lagere ich am besten, trocken ist klar aber wenns Arschkalt wird friert es mit der Zeit auch in meiner Bastelbude? Und Heizung auf ewig kann man ja auch nicht, welche BE sind da kritisch oder brauch ich mir da keine Gedanken machen?
Gruß Zippel