andy62
Hallo,
ich habe gerade wieder meinen Reißmann KR56 in der Mache.
Das Tiefen Poti ist der Zinkpest zum Opfer gefallen.
Der Wert ist 1MOhm und die Kennlinie 2b.
Kann mir jemand sagen, was 2b für eine Kennlinie ist?
Das die 2 für log. steht weiß ich. Aber was ist 2b?
Grüße Andy
ich habe gerade wieder meinen Reißmann KR56 in der Mache.
Das Tiefen Poti ist der Zinkpest zum Opfer gefallen.
Der Wert ist 1MOhm und die Kennlinie 2b.
Kann mir jemand sagen, was 2b für eine Kennlinie ist?
Das die 2 für log. steht weiß ich. Aber was ist 2b?
Grüße Andy