Brückengleichrichter KBPC 3504

malcolm
Hallo in die Runde

Bin zur Zeit mit der Reparatur meines Flippers (Williams "Whitewater") beschäftigt und brauche dazu besagtes Bauteil. Da ich nun bei Reichelt bestellen wollte (wegen noch anderer Sachen), habe ich dort nach einem solchen Gleichrichter gesucht und nicht bzw. eventuell gefunden. Irgenwie bin ich mir nicht ganz sicher, welchen der Typen ich da nehmen soll. Reichelt hat da so ganz eigene Bezeichnungen, wie mir scheint.
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar hier wäre eigentlich mein Favorit. Spannungsfestigkeit 400 Volt, was sicher die "04" besagt und 35A, die "35" vornan. Ist das so richtig?

Danke im Voraus

Maik
Purzel
Hallo Maik
Ich habe eine fast komplette Platine von dem Teil hier zu liegen smile

Bei der Brücke reichen auch 200V .
Jedoch geht das fette Ding nicht aus dem Nichts raus kaputt .... verwirrt
VG Jürgen
malcolm
Hallo Jürgen

Das Problem, das ich mit dem Williams habe, ist, dass er sich dauernd resettet. Habe mich deshalb kurzer Hand Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar belesen. Scheint wohl an Alterung zu liegen. Zudem stand der Flipper jetzt ein paar Jaare ungenutzt rum, weil verstellt. Nun ist halt meine "Spielsucht" wieder erwacht und das Teil will nicht. Kontakte habe ich weitestgehend schon überprüft, da scheint nichts im Argen zu sein.

Maik
Purzel
Ich mach mal Foto von meiner Hauptplatine .
Evtl. finde ich noch das Handbuch mit Schaltunterlagen...