Marcus
Hallo,
ich habe gerade ein Tacho zur Reparatur, wo ich denke, dass eine Diode defekt ist. Auf dem BE steht nur "Jst 95", mehr nicht. Das Gehäuse sieht aus wie ein Transistor, also mit 3 Anschlüssen, wobei ein Anschluss nicht beschaltet ist. Es sind noch mehr dieser Dinger auf dem Tacho verbaut, wo immer dieser Anschluss ohne Verbindung ist. Beim Messen ermittle ich immer eine Diode (zwischen den beschalteten verbleibenden beiden Anschlüssen).
Ich möchte nur wissen, ob mir jemand den Verdacht, dass es sich um eine Diode handelt bestätigen kann.
MfG Marcus
ich habe gerade ein Tacho zur Reparatur, wo ich denke, dass eine Diode defekt ist. Auf dem BE steht nur "Jst 95", mehr nicht. Das Gehäuse sieht aus wie ein Transistor, also mit 3 Anschlüssen, wobei ein Anschluss nicht beschaltet ist. Es sind noch mehr dieser Dinger auf dem Tacho verbaut, wo immer dieser Anschluss ohne Verbindung ist. Beim Messen ermittle ich immer eine Diode (zwischen den beschalteten verbleibenden beiden Anschlüssen).
Ich möchte nur wissen, ob mir jemand den Verdacht, dass es sich um eine Diode handelt bestätigen kann.
MfG Marcus