moritz
Hallo Leute,
Habe einige viele Relais RGK20/1 1/109/1 hier liegen.
Ich möchte sie zum schalten von NF-Signalen nutzen.
Nun meine Frage:
Liege ich richtig,daß die Spulenspannung bei den Exemplaren hier im Fall bei 9V liegt??
Anziehen tun sie schon bei ca. 6V aber ich will sie auch nicht verbrennen.
Grüße Moritz.
Habe einige viele Relais RGK20/1 1/109/1 hier liegen.
Ich möchte sie zum schalten von NF-Signalen nutzen.
Nun meine Frage:
Liege ich richtig,daß die Spulenspannung bei den Exemplaren hier im Fall bei 9V liegt??
Anziehen tun sie schon bei ca. 6V aber ich will sie auch nicht verbrennen.
Grüße Moritz.