wonni 1953
Hallo Leute,
vermutlich bin ich zu doof, eine brauchbare Quelle für Skalenseil zu finden. Gebt mir bitte einen Tip. Bin gerade an einem KR 650 dran, bei dem ein Bastler vor mir einen Knoten in das Seil gemacht hat. Vermutlich war es gerissen. Jetzt verhakt sich der Knoten immer an einer bestimmten Stelle mit der Feder. Das nervt. Übrigens habe ich die kleine LED - Anzeigeplatine wieder eingebaut und sie funktioniert. Die hatte mir der "Baron" gratis geschickt.
VG Michael
vermutlich bin ich zu doof, eine brauchbare Quelle für Skalenseil zu finden. Gebt mir bitte einen Tip. Bin gerade an einem KR 650 dran, bei dem ein Bastler vor mir einen Knoten in das Seil gemacht hat. Vermutlich war es gerissen. Jetzt verhakt sich der Knoten immer an einer bestimmten Stelle mit der Feder. Das nervt. Übrigens habe ich die kleine LED - Anzeigeplatine wieder eingebaut und sie funktioniert. Die hatte mir der "Baron" gratis geschickt.
VG Michael