Skalenseil gesucht

wonni 1953
Hallo Leute,

vermutlich bin ich zu doof, eine brauchbare Quelle für Skalenseil zu finden. Gebt mir bitte einen Tip. Bin gerade an einem KR 650 dran, bei dem ein Bastler vor mir einen Knoten in das Seil gemacht hat. Vermutlich war es gerissen. Jetzt verhakt sich der Knoten immer an einer bestimmten Stelle mit der Feder. Das nervt. Übrigens habe ich die kleine LED - Anzeigeplatine wieder eingebaut und sie funktioniert. Die hatte mir der "Baron" gratis geschickt. Augenzwinkern

VG Michael
ggrohmann
Hallo!

Ich würde einfach eines aus einem anderen KR650/660 nehmen. Augenzwinkern Falls gewünscht, hätte ich auch was da. Das Auflegen dieses Seils ist aber bei diesem Modell ziemlicher Sackgang.

Guido
holrage
Hallo Michael,

falls Du doch ein paar Meter mehr brauchst..... Augenzwinkern

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar

Holger
wonni 1953
Hallo Leute,

Danke für die Hinweise und auch das Angebot von Guido. Ich erinnerte mich jetzt ein ein Schrottteil, in dem das Skalenseil noch drin war und womit ich jetzt erst mal weiter komme. Das Seil aus dem Link wäre geignet? Ich hatte mir aus der Bucht schon mal welches kommen lassen. Aber da war ein Metalldraht eingearbeitet, so dass ich damit in dem R160 nicht klar gekommen bin.

VG Michael