ralfh02
Hallo Forumgemeinde ,
gestern Abend gab es bei uns mal wieder ein Gewitter dem mein Antennenverstärker zum Opfer gefallen ist
.
Es ist ein DDR-Mehrbereichsverstärker ( 3214.08 ) Beim Durchmessen ist mir eine Diode aufgefallen mit 1-2 Ohm , also defekt . Die Bezeicnung ist "20" "W3"
ohne Farbmarkierung Miniplastbauform , ist das eine Z-Diode (20V , eher unlogisch) oder eine SAY20?
Ich denke mal die Profis unter euch werden lachen und mir die Antwort sofort geben können .
Danke und schöne Grüße aus der Lausitz
Geralf
gestern Abend gab es bei uns mal wieder ein Gewitter dem mein Antennenverstärker zum Opfer gefallen ist
.Es ist ein DDR-Mehrbereichsverstärker ( 3214.08 ) Beim Durchmessen ist mir eine Diode aufgefallen mit 1-2 Ohm , also defekt . Die Bezeicnung ist "20" "W3"
ohne Farbmarkierung Miniplastbauform , ist das eine Z-Diode (20V , eher unlogisch) oder eine SAY20?
Ich denke mal die Profis unter euch werden lachen und mir die Antwort sofort geben können .
Danke und schöne Grüße aus der Lausitz
Geralf