Spannungswahlschalter gesucht

Lutz
Hallo,

suche für so einen Spannungswahlschalter lt. angefügtem Bild den Schraubeinsatz für die Sicherung (links abgebildet). Hab noch einen Vermona 1010 wo das Teil fehlt.

Grüße
Lutz
Purzel
Hallo Lutz
Wenn Du mich in 4 Wochen ab und zu mal dran erinnerst Augenzwinkern ,
haben tue ich das hunderprozentig!
In die ältern DDR Sicherungselemente war auch das Gewinde 10x0,75 üblich.
Davon habe ich noch Neue irgendwo.....

VG Jürgen
Lutz
Das ist nett von dir.