jense
Hallo zusammen,
habe mal eine allgemeine Frage zu den Sicherungshaltern,habe mir eine Tüte neue Sicherungshalter gekauft und festgestellt bei den heutigen ist das Rastermaß anders als bei unseren DDR-Haltern man kann die Lötnasen biegen dann passen diese auch in die Platine aber auf der Lötseite schaut die Nase dann kaum noch raus heißt wenn ich sie dann verlöte ist wahrscheinlich die Nase nur angepunktet.
Welche Sicherungshalter verwendet Ihr ??
Gibt es Sicherungshalter-Clipse mit unserem DDR-Rastermaß noch wenn ja wo ??
habe mal eine allgemeine Frage zu den Sicherungshaltern,habe mir eine Tüte neue Sicherungshalter gekauft und festgestellt bei den heutigen ist das Rastermaß anders als bei unseren DDR-Haltern man kann die Lötnasen biegen dann passen diese auch in die Platine aber auf der Lötseite schaut die Nase dann kaum noch raus heißt wenn ich sie dann verlöte ist wahrscheinlich die Nase nur angepunktet.
Welche Sicherungshalter verwendet Ihr ??
Gibt es Sicherungshalter-Clipse mit unserem DDR-Rastermaß noch wenn ja wo ??
Aber da kommen immer wieder andere, wenn man bestellt, abgebildet sind unsere DDR-Halter, aber die gibts seit Jahren nicht mehr.
So habe ich bis zum Ende meiner Bastelzeit genügend Halter.