Enni
Hallo, ich habe mal vor langer zeit ein Kofferraum voll mit teilen und Gerätschaften (RFT war auch dabei
)bei jemanden abgeholt aus dem Kaufhaus, es nachdem ich nun fast alles wieder los hab (brauchte nur das RFT Teil SKR550) ist mir wieder was in die Hände gefallen, ein Tonabnehmer Audio Technica AT20SLa Limited Edition Gold, hab das im Kaufhaus als ungetestet drinne da ich nicht so recht wusste ob ich es an einen DDR Dreher testen sollte, Ham mich nun überwunden und es an einen SP3930 montiert, ES GEHT!!!! und klingt verdammt gut, auch bei fast aufgedrehter Lautstärke kein verzerren oder so (am V200), bilde mir ein das es um einiges besser ist als die Tesla und RFT Abnehmer. ist das ein vergleich zum SD25?? der soll ja der beste sein (war ja auch teuer genug), soll ich ihn am 1205 montieren, bringt das Pluspunkte??
Ich hör ja selten ne platte (1x im Jahr wenn ich bock drauf habe). Was mach ich nun...
Der Technica soll wohl mal um die 200 gekost haben und wird auch noch heut recht hoch gehandelt.
Gruß Enrico
Edit: Sogar die alten DDR Platten wie Karat, Puhdys, City klingen verdammt gut
Hab den grad am mein SM, finde aber es bissel leise, erreicht grad so -2 db. ist das normal bzw in Ordnung?
)bei jemanden abgeholt aus dem Kaufhaus, es nachdem ich nun fast alles wieder los hab (brauchte nur das RFT Teil SKR550) ist mir wieder was in die Hände gefallen, ein Tonabnehmer Audio Technica AT20SLa Limited Edition Gold, hab das im Kaufhaus als ungetestet drinne da ich nicht so recht wusste ob ich es an einen DDR Dreher testen sollte, Ham mich nun überwunden und es an einen SP3930 montiert, ES GEHT!!!! und klingt verdammt gut, auch bei fast aufgedrehter Lautstärke kein verzerren oder so (am V200), bilde mir ein das es um einiges besser ist als die Tesla und RFT Abnehmer. ist das ein vergleich zum SD25?? der soll ja der beste sein (war ja auch teuer genug), soll ich ihn am 1205 montieren, bringt das Pluspunkte??Ich hör ja selten ne platte (1x im Jahr wenn ich bock drauf habe). Was mach ich nun...
Der Technica soll wohl mal um die 200 gekost haben und wird auch noch heut recht hoch gehandelt.
Gruß Enrico
Edit: Sogar die alten DDR Platten wie Karat, Puhdys, City klingen verdammt gut
Hab den grad am mein SM, finde aber es bissel leise, erreicht grad so -2 db. ist das normal bzw in Ordnung?
, jetzt renn ich durch die Bude und schau ob irgend ein Dreher lange schrauben hat, in meinen Kisten ist nichts dabei.