Alexander
Hallo Forengemeinde
Ich suche die Kontaktbelegung des 6-poligen Din Steckers und der Buchse, wie im F200 verwendet.
Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben z.b der Link bei Reich...
ist falsch belegt.
Hat jemand ein Foto einer Buchse / Steckers mit gravierten Zahlen.
Danke
Gruß Alexander
Chris
Hallo Alexander,
ich hoffe, es ist ausreichend gut zu erkennen...
Viele Grüße, Chris!
Alexander
Hallo Chris
SUUUUUPER prima, jetzt komme ich weiter.
Vielen Dank
Gruß Alexander
dhlukki
Hallo
Bei dieser Gelegenheit mal an alle.
Gibt es vieleicht den 6 poligen als winkelstecker? Ich suche so ein Teil als Winkel.
Nur das Gehäuse würde mir auch reichen.
Vieleicht hat ja jemand so was rumliegen
gruß detlef
Zippel
Hi Detlef,
jo gibts bei Con.... Habe die am PA zur F genommen.
Gruß Zippel
dhlukki
Hi Zippel
genau dafür brauch ich die auch
gruß detlef
dhlukki
Den hatte ich auch genau im Auge. Ist zwar nur 3 polig... aber brauche eh nur das Gehäuse
Dumm nur wegen 2,72€ das die Versandkosten doppelt so hoch sind. Muß mal schauen ob ich noch anderes brauche damit es sich lohnt. oder hast du da was zu bestellen?
Zippel
Detlef bist Du blind und kannst keine Bilder deuten?
Zitat: DIN-Winkelsteckverbinder Polzahl: 6 MAWI 60 B Hirschmann
Gucke mal unten bei Abbildung ähnlich, da ist die Pinbelegung.
Gruß Zippel
Alter Geizkragen, dann nimmste eben noch was anderes mit dazu!
dhlukki
Ja ist ja gut........

Bei der Pinbelegung ist es zu erkennen. Bei dem ersten Bild sind ja nur 3 Pins zu sehen.
Hätte ich eben beim auspacken die Überraschung gehabt.