DIN Buchse 6 polig

Alexander
Hallo Forengemeinde

Ich suche die Kontaktbelegung des 6-poligen Din Steckers und der Buchse, wie im F200 verwendet.

Im Netz finde ich wiedersprüchliche Angaben z.b der Link bei Reich...
ist falsch belegt.

Hat jemand ein Foto einer Buchse / Steckers mit gravierten Zahlen.

Danke

Gruß Alexander
Chris
Hallo Alexander,

ich hoffe, es ist ausreichend gut zu erkennen...

Viele Grüße, Chris!
Alexander
Hallo Chris


SUUUUUPER prima, jetzt komme ich weiter.


Vielen Dank

Gruß Alexander
dhlukki
Hallo


Bei dieser Gelegenheit mal an alle.

Gibt es vieleicht den 6 poligen als winkelstecker? Ich suche so ein Teil als Winkel.

Nur das Gehäuse würde mir auch reichen.


Vieleicht hat ja jemand so was rumliegen verwirrt


gruß detlef
Zippel
Hi Detlef,

jo gibts bei Con.... Habe die am PA zur F genommen.

Gruß Zippel
dhlukki
Hi Zippel

genau dafür brauch ich die auch Augenzwinkern

gruß detlef
Zippel
Das dachte ich mir, guckst Du hier isser:

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar


Gruß Zippel
dhlukki
Den hatte ich auch genau im Auge. Ist zwar nur 3 polig... aber brauche eh nur das Gehäuse großes Grinsen


Dumm nur wegen 2,72€ das die Versandkosten doppelt so hoch sind. Muß mal schauen ob ich noch anderes brauche damit es sich lohnt. oder hast du da was zu bestellen? großes Grinsen
Zippel
Detlef bist Du blind und kannst keine Bilder deuten?

Zitat: DIN-Winkelsteckverbinder Polzahl: 6 MAWI 60 B Hirschmann

Gucke mal unten bei Abbildung ähnlich, da ist die Pinbelegung.

Gruß Zippel


Alter Geizkragen, dann nimmste eben noch was anderes mit dazu!
dhlukki
Ja ist ja gut........ geschockt Bei der Pinbelegung ist es zu erkennen. Bei dem ersten Bild sind ja nur 3 Pins zu sehen.

Hätte ich eben beim auspacken die Überraschung gehabt. Zunge raus