A210K

Alexander
Hallo liebe Forengemeinde

Über die Feiertage baue ich gerade mit meinem Sohn einen kleinen Verstärker mit 2x A210K aus meiner Bastelkiste.

Bem Netzteil stellte sich mir gerade die Frage, welche max. Betriebsspannung verkraftet der eigentlich.

Wer weiß Rat oder hat das originale Datenblatt für mich. Bitte exakt den A210K , keine Äquivalenttypen.

Vielen Dank

Gruß Alexander
Andreas1234
Hallo Alexander

Sehe mal in Deinen elektrischen Briefkasten.

Andreas
Alexander
Hallo Andreas

Dankeschön , genau...max 20V.

Gruß Alexander
Steffen
Hallo Alex,

ich weiß ja nicht, was in Deinem Briefkasten gelandet ist, hier jedoch das Datenblatt aus dem Bauelementekatalog.

Steffen
rest49
Hallo Alexander,

das Du schon wieder basteln kannst - alle Achtung. Bei mir läuft da heute eher nichts, denn ich fühle mich derzeit wie ein Schwarzbierfaß in das man eine Pulle Sekt geschüttet hat. Augenzwinkern

Wenn Du noch A 210 K benötigst - ich hab noch reichlich. Ist meine Anfrage bei Dir angekommen?

Gruß Reiner
Purzel
Hallo Alex
Wenn du die Dinger nicht ständig wechseln willst,würde ich nicht über 15V Leerlaufspannung gehen.
Noch besser wären 14V stab.
VG Jürgen
Alexander
Hallo an Alle hier

Andreas hatte mit das Datenblatt aus dem Raupenhaus geschickt.

Ich habe jetzt auf 15V stabilisiert unf die Dinger in Fassungen Zunge raus

Mein Sohn drängt mich zum Basteln...
Morgen darf er die Unschalter im NF löten, er soll sich aber erst mal aufmalen, wie er es schalten will. Schaltersatz Buchsen usw. Soll er sich mal nen Kopf machen.

Mal schauen...

Gruß Alexander

@ Reiner, ja Antwort per Mail.