Gertl
Hallo,
habe hier mal eine Frage an die Spezialisten. Fischi hatte mir zum Treffen schon mal einen Wink/Tipp gegeben, hab aber alles wieder vergessen (das Alter halt).
Ich möchte meine Dreher mal mit dem Orto*on Vinyl Meister White testen. Welchen C muss ich genau auf welchen Wert anpassen?
Vielen Dank
EFG
Gertl
Na dann bitte löschen wenn keiner weiss wie es geht teste ich es selbst aus.
Berechtigung zum Löschen erteilt.
EFG
Steffen
Na sei doch nicht wieder so ungeduldig, Mann! Der Fischi muß sich jeden Tag durch meterhohe Schneemassen zur Arbeit kämpfen, irgendwann wird er lesen und antworten, wenn nicht heute, dann morgen oder in ein paar Tagen.
Steffen
jürschili
Hallo Gertl,
ich weiss zwar nicht, was Du mit Fischi besprochen hast, vermute aber mal, es ging um die Anpassung des Systems. Leider hab ich auch im Moment nicht die Schaltung des Entzerrers zur Hand. Der "Meister" verlangt aber eine Anpassung von 47k Ohm parallel 200- 400pF -/ Auflagekraft 1,5p - so die Unterlagen des Systems. Schau also mal nach, wie das im PA mit VM System gelöst ist und ändere das entsprechend. Ich denke C von 270-330pF geht in Ordnung.
Übrigens glaub ich, Du wirst begeistert sein - die Meisterreihe ist sehr gut - ich verwende den Roten .......
Schöne Weinachtsfest allen hier
Purzel
Ich habe bei JT411 und Ortofonsystemen 47k /220p als Optimum ermittelt