Steffen
Hallo Freunde der HMK-Tangentialdreher,
nach einiger Anlaufzeit (Gut Ding will Weile haben) habe ich nun endlich die Leiterbänder (offiziell "Tragarmankopplung" genannt, da muß man erstmal drauf kommen
) für die HMK-PA 1205 und 2205 bekommen.
Verwendbar natürlich auch im PA 1203 und 2203, hier bleibt einfach der innere Anschluß auf der Steuerlogikseite frei, so wie das ja bei Ziphona auch ab und an gemacht wurde, wenn vor allem für den 2203 nur die 1205 Bänder da waren.
Ich habe sie im Shop unter Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar und erlaube mir wieder einmal, ausnahmsweise etwas Eigenwerbung zu machen, da diese Leiterbänder ja sehr oft nachgefragt werden und das wohl doch von großem Interesse sein könnte:
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Steffen
nach einiger Anlaufzeit (Gut Ding will Weile haben) habe ich nun endlich die Leiterbänder (offiziell "Tragarmankopplung" genannt, da muß man erstmal drauf kommen
) für die HMK-PA 1205 und 2205 bekommen. Verwendbar natürlich auch im PA 1203 und 2203, hier bleibt einfach der innere Anschluß auf der Steuerlogikseite frei, so wie das ja bei Ziphona auch ab und an gemacht wurde, wenn vor allem für den 2203 nur die 1205 Bänder da waren.
Ich habe sie im Shop unter Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar und erlaube mir wieder einmal, ausnahmsweise etwas Eigenwerbung zu machen, da diese Leiterbänder ja sehr oft nachgefragt werden und das wohl doch von großem Interesse sein könnte:
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Steffen