SP 3935

k13
hallo gemeinde, habe gestern für ein taschengeld den plattenspieler bekommen, leider geht die Stop Taste und die 45er Umschaltung nicht und beim plattenende geht der tonarm weder hoch noch zurück. funktionieren tut: hochheben und absetzen lassen, ansonsten spielt das gerät tadelos. kann jemand einen link senden wo das gerät näher erklärt wird ? habe das ding noch nirgends gesehen, mit pitchregler... hm ...
ach so, eine HMK D 100 und T100 in silber waren noch dabei, der tuner ist aber nicht mehr hundert pro, das deck sicher ebenso, brauch das jemand ?
grüße an alle !!
minimaxx
Hi,

auf der Seite Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar gibt es unter Downloads / Anlagen die Serviceanleitung für den SP.
Vielleicht schaust Du Dir auch mal einen anderen Beitrag hier an. Einen Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar hatte ich da beschrieben. Die Umschaltung auf 45U/min erfolgt durch einen Kontakt, welcher direkt durch das Schaltgestänge betätigt wird. Das ist in der SA ganz gut zu sehen.

Kannst Du vom Tuner evtl. ein Foto einstellen?

Gruß
Peter
Steffen
Hallo K13,

wenn Du aus DD kommst, kannst Du gern mit dem Gerät bei mir vorbeikommen, Termin bitte vorher per Mail vereinbaren. Vielleicht finden wir einen Weg im Tausch gegen die überzähligen Geräte oder so.

Steffen
k13
hallo und DANKE für die Infos, wegen foto muß ich sehen

Zitat:
Original von minimaxx
Hi,

auf der Seite Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar gibt es unter Downloads / Anlagen die Serviceanleitung für den SP.
Vielleicht schaust Du Dir auch mal einen anderen Beitrag hier an. Einen Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar hatte ich da beschrieben. Die Umschaltung auf 45U/min erfolgt durch einen Kontakt, welcher direkt durch das Schaltgestänge betätigt wird. Das ist in der SA ganz gut zu sehen.

Kannst Du vom Tuner evtl. ein Foto einstellen?

Gruß
Peter
k13
hallo , werde es mir überlegen, nach einigen PN hier muß ich nochmal überlegen ob ich die teile viell. rep. lasse.

Gruß an alle RFT Freaks ! !

Zitat:
Original von Steffen
Hallo K13,

wenn Du aus DD kommst, kannst Du gern mit dem Gerät bei mir vorbeikommen, Termin bitte vorher per Mail vereinbaren. Vielleicht finden wir einen Weg im Tausch gegen die überzähligen Geräte oder so.

Steffen