Anschlußbelegung

Petzi
Hallo
Ich habe eine Platine aus einem PA893 -75 (Kölleda).Hat jemand ev. die Schaltung dafür oder kann mir einer die Anschlußbelegung der Zeibinaleiste nennen?Die sichtbaren Bauelemente dienen wohl nur der Stromversorgung.

Danke u.Gruß Gerd

Ps In meinen Serviceunterlagen ist diese Leiterplatte nicht aufgeführt verwirrt
Ralle14
Hallo!

Bist du dir sicher, dass die Platine in die PA-893 gehört? In meinen beiden ist jedenfalls so eine nicht drin!

Gruß, Ralle
Petzi
Hallo Ralle.
Da bin ich mir ganz sicher.Der normale Einschub steckte in einem separaten Gehäuse.Die Leiterplatte gehört nicht in den Einschub sondern war hinter dem Einschub an einem Gestell montiert.Es muß sich um eine Vorverstärkerplatine handeln weil noch einige abgeschirmte Kabelreste dranhingen und unter den Eingangsbuchsen auch ein Mic.Eingang ist.Die Eingänge waren mal über einen Tastensatz anwählbar genauso wie die 100V Ausgänge.Desweiteren hat das Teil auch einen niederohmigen Ausgang 100W 3Ohm.
Ich mache noch mal Foto's davon.

Gruß Gerd
Petzi
Hallo
Hier noch mal einige Bilder.Eventuell werden ja doch noch Erinnerungen wach Augenzwinkern

Gruß Gerd
Ralle14
Achso du hast die PA-893 im Tischgestell...meine sind aus dem L-800 ELA Schrank, die haben sowas nicht. Augenzwinkern

Gruß,Ralle