neuzugang 1205 aber krank

Enni
mir ist heut wie es der zufall so will ein 1205 in die hände gefallen fröhlich aber leider isser krank.unglücklich
an gehn tut er, display auch alles soweit ok, aber der Arm macht keine bewegung, nachdem ich ihn manuell bewege bis zum anschlag grückt er dann kurz zurück, habe nun mitbekommen das das Flexband ne macke hat, sicherlich hattet ihr das auch schon mal, wie habt ihr das problem in den griff bekommen, habts ersatz gefunden oder bleibt mir nix anderes über und eins passend machen( aus cd player oder ähnlichen) Kann das teil gerne zum treffen mitbringen, aber bringen wird das wohl nicht viel. mal schaun.

aber über lösungen währ ich dankbar.

Gruß Enni
Fischi
Hi Enni,

wieso soll das nix bringen? Es findet sich sicher ein Interessent, der ihn wieder gesund macht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Thomas.
rest49
Hallo Thomas,

ich weiß auch schon wer Augenzwinkern

Gruß Reiner
Steffen
Ja, aber es wird keiner vor Ort machen und ein Versand zurück ist ungünstig.
Enni
Zitat:
Original von Steffen
Ja, aber es wird keiner vor Ort machen.

schade eigentlich und schicken kommt für mich eh nicht in frage. bin froh den in diesen Originalen zustand gefunden zu haben, sogar der Dekel ist noch heile *staun*

naja das mit der verbindung (flexkabel) lasse ich mir schon was einfallen, aber der andere 1205 den ich schon immer habe macht mir kopf schmerzen, ich werde wohl ihn mitbringen und da könnt ihr mal schaun ob dieser noch zu retten ist.

Steffen, gebe es ne möglichkeit nen D200 neu vor ort abzu gleichen? könnte ja dabei glei bei gelegenheit den T210 mitbringen, wegen der tunig anzeige, hmm ich weis das ich glei wieder zuviel erwarte...*böser junge und mir auf die finger hau geschockt , dachte ja das auch dafür so ein treffen da ist und das geholfen werden kann. oder??

Gruß Enni
Steffen
Hallo Enni,

es wird Dir keiner krumm nehmen, da Du ja als Laie nicht wissen kannst, welcher Aufwand hinter solchen Arbeiten steckt. Natürlich geht das nicht, es sei denn, Du bringt noch ein paar Untensilien mit. Gut wäre Oszi, Milivoltmeter, Tongenerator, Meßkassetten und einiges an Werkzeugen, dazu noch die Serviceunterlagen. Dann findet sich sicher jemand, Frank, Fischi, Jürgen oder ich Augenzwinkern großes Grinsen

Steffen
Enni
ja steffen das verstehe ich, dachte das ihr sowas am start habt. mess kassetten, unterlagen und paar werkzeuge(schraubendreher/lötkolben?) könnt ich mitbringen, aber am rest scheiterts unglücklich

Guß Enni