Purzel
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Schaut Euch bitte Alle Bilder an ,es ist Esthetik pur.
Die Bandfilter dürften allen hier bekannt sein
Gruß Purzel
Steffen
Hallo Jürgen,
Du meinst sicher "Ästhetik"
Allerdings verstehe ich darunter etwas anderes als Potis ohne Knopf deren Muttern an der Front sichtbar sind, sorry, aber wie hast Du letztens geschrieben, "ich widerspreche ungern einem Freund", der technische Aufbau ist super gelöst und Endgeil, ästhetisch sieht das Ganze aber wirklich nicht aus.
Steffen
Purzel
Danke ,ich war bestimmt gerade in "Estland"
Nu Gut ,aber Knöppe decken das dann ab .Ansonsten bilderbuchmäßig ,gegen INDUSTRIELLE HMK-Drahtverhaue
Gruß Purzel
nessi
Ganz feine Arbeit, da gibt es nichts dran zu mäkeln. Röhrenradio in perfekter Ausführung - und ja noch nicht ganz fertig.
Grüße
Nessi
miccha
Guten Abend,
den Link könnten wir doch mal dem Doppellaufwerkseigenbastler senden
Für mich als Laien, sieht das nach absolut perfekter Arbeit aus. Ein Augenschmaus.
Gruß Miccha
PS: Potis ohne Knopf habe ich ohne weiteres akzeptiert.
Purzel
Hi Miccha ,dann machs doch mit Kommentar

,Isch bin GESPERRT !!!
miccha
Ne, Ne. Ich denke er wird das schon lesen und dann bekomme ich wieder eine PN.

Ich sollte das lassen, ich schäme mich.
Gruß Miccha
Steffen
Hallo Jürgen,
durch intensive Recherchearbeit habe ich den Prototypen des Gerätes entdeckt, die Ähnlichkeit der Ausführung des Potis mit Mutter auf der Front und sichtbarem Gewinde hat es verraten
CU
Steffen
Chris
Hi Steffen,
Danke für das schöne Bild! Vielleicht bekommen wir dieses Jahr zum Treffen auch wieder ein ähnlich kreatives Gerät zu sehen?

Zeit ist ja eigentlich noch genug bis zum Termin... Klanglich hat mir die "Obstkiste" allerdings sehr gut gefallen!
Viele Grüße, Chris!
nessi
Hallo Steffen,
die Ähnlichkeit ist unverkennbar.
Die Gehäusevariante gefällt mir persöhnlich jedoch besser und ist auch vollbiologisch Abbaubar.
Grüße
Nessi