thorshammer
Hallo !
Wer hat Zeit und Lust sich in den anschluß plan des "Entzerrvorverstärker "einzulesen ?
Problem der Vorbesitzer hat aus " Klanglichen Gründen " den EVV abgeklemmt .
Die Kabel vom abtastsystem dierkt mit dem Diodenkabel verbunden .
Da de PA aber an meine HMK 100 soll (Erstbesitz) muss ich den EVV wieder in betrieb nehmen .
Wenn ich mir als Laie die Schaltung ansehe und anlöte wie ich mein, kommt nur ein Brummton .
Ich habe also 2 Kabel vom Abtastsystem (je 2 adern Seele und Abschirmung ) und muss die anlöten .Frage ist wo muss was hin ?
2. Frage wo muss das Diodenkabel agelötet werden So wie ich das lese muss ein kanal auf 1420 und die abschirmung dazu auf 1400.
Der zweite Kanal muss auf 1410 und der daneben (1430) auf Masse?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen .
Danke im Vorraus für die mühe und die aufgewendete Zeit.
mfg
Thorshammer
Wer hat Zeit und Lust sich in den anschluß plan des "Entzerrvorverstärker "einzulesen ?
Problem der Vorbesitzer hat aus " Klanglichen Gründen " den EVV abgeklemmt .
Die Kabel vom abtastsystem dierkt mit dem Diodenkabel verbunden .
Da de PA aber an meine HMK 100 soll (Erstbesitz) muss ich den EVV wieder in betrieb nehmen .
Wenn ich mir als Laie die Schaltung ansehe und anlöte wie ich mein, kommt nur ein Brummton .
Ich habe also 2 Kabel vom Abtastsystem (je 2 adern Seele und Abschirmung ) und muss die anlöten .Frage ist wo muss was hin ?
2. Frage wo muss das Diodenkabel agelötet werden So wie ich das lese muss ein kanal auf 1420 und die abschirmung dazu auf 1400.
Der zweite Kanal muss auf 1410 und der daneben (1430) auf Masse?
Vieleicht kann mir ja jemand helfen .
Danke im Vorraus für die mühe und die aufgewendete Zeit.
mfg
Thorshammer