Leiterfolien für PA-HMK-Serie

RFT Mechanix
Hallo alle zusammen!

Im Nachbarforum werden jetzt o.g. Teile angeboten.Alle die Interesse haben möchten sich bitte bei Chris melden und bestellen. UWE

PS Vieleicht kann einer den Link dazu dranmachen,ich bin zu bl....dazu.

Ab Gesamtbestellung von 50 Skt. je 28,80 Euro,
ab Gesamtbestellung von100 Stk. je 18,92 Euro

Also fleißig bestellen,ab 50 lohnt es sich erst.Und nicht danach jammern,
ach hätte ich doch nur...... smile smile Uwe
Chris
Auch von mir ein Hallo an alle,

zur Ergänzung des Beitrags von Uwe noch ein paar Zeilen...

Einige Mitglieder des Fan-Forum haben auf Initiative von "RFT-Fan" die Möglichkeiten einer Nachfertigung des flexiblen Leiterbandes (Flexleiterplatte) in den PA1203 - PA2205 geprüft. Aktuell sind wir an dem Punkt angekommen, daß die Nachfertigung technisch möglich, jedoch nicht billig ist.

Momentan gibt es knappe 20 Interessensbekundungen; für einen einigermaßen moderaten Preis wäre eine Größenordnung von 50 anzustreben - dann kämen wir auf einen Stückpreis von knapp 30 Euro (bei 100 knapp 20 Euro, bei nur 30 Stück etwa 45 Euro), wie es Uwe schon erwähnt hat.

Falls also jemand Interesse hat, kann er sich gern bei mir melden. Für weitergehende Infos stehe ich ebenfalls gern zur Verfügung. Für alle, die im Fan-Forum angemeldet sind, hier die Links zu den Themen:

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar

Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar

Ohne Anmeldung kann man die Themen allerdings nicht lesen, da sie sich in einem nur Mitgliedern zugänglichen Bereich befinden.

Viele Grüße, Chris!
Zippel
Hi Mechanix, Chris,

ich melde Interesse an alles andere am Telefon am WE.

Gruß Zippel
Chris
Hi Zippel,

ok., diesmal melde ich mich aber! Augenzwinkern

Bis dann und viele Grüße vom Chris!
Chris
Hallo zusammen,

außer einer Anfrage per PN und Zippels Interessensbekundung hat wirklich niemand Bedarf?

Viele Grüße, Chris!
RFT Mechanix
Hallo,

ich hole das Thema nocheinmal hoch,soll noch eine Woche laufen,dann war die ganze Arbeit umsonst! UWE
dermaddin
Hallo,

ich habe aufgrund dieses Problems (Flexband kaputt und dadurch bedingter Prozessorschaden) meinen 1205 eingetauscht. Mir ist diese ganze Tangentialtechnik ein Graus. Ansonsten ist das doch endlich mal ein gutes Angebot. Man kann ja auch die Überbestände in der Bucht versenken. Zum Festpreis. Irgendwann findet mal wieder jemand einen defekten PA und dann brauchts wieder ein einzelnes Flexband.
Muss sich eben nur jemand finden, der's vorschießt.

Gruß Maddin
henner2203
Hallo,

da auch mein PA 1203 seit dem WE wieder flott ist, würde ich mir auch eines noch zur Reserve hinlegen.
Also Bedarf für eine leiterfolie.
Gruss Henning
Chris
Hallo Henning,

ich habs vorgemerkt!

Viele Grüße, Chris!