berodoki
Hallo,
vor einiger Zeit ist mein LT-CS 01 ausgestiegen. Nach betaetigen des Netzschalters leuchtete keine LED und er reagierte nicht auf Tastendruck.
Ich habe erst mal den Netzschalter geprueft. Der ist i.O.
Sicherung geprueft, Si F 1101 i.O., Si F1102 defekt.
Sicherung F 1102 gewechselt, brennt aber nach dem Einschalten sofort wieder durch.
Dann habe ich die + Leiterbahn zwischen Stecker X 701 und X 702 durchtrennt.
Sicherung bleibt ganz. Leiterbahn wieder verbunden, und die Leiterbahn kurz vor Kondensator C 1124 durchtrennt.
Sicherung bleibt ganz. Leiterbahn wieder verbunden, und die Leiterbahn nach Kondensator C1124 durchtrennt. Sicherung brennt durch.
Kondensator C 1124 ausgeloetet, geprueft, und der hat einen Kurzschluss. Super!
Habe dann einen neuen Kondensator eingeloetet, und siehe da, der Dreher funzt wieder wie am ersten Tag.
VG
Bernd
vor einiger Zeit ist mein LT-CS 01 ausgestiegen. Nach betaetigen des Netzschalters leuchtete keine LED und er reagierte nicht auf Tastendruck.
Ich habe erst mal den Netzschalter geprueft. Der ist i.O.
Sicherung geprueft, Si F 1101 i.O., Si F1102 defekt.
Sicherung F 1102 gewechselt, brennt aber nach dem Einschalten sofort wieder durch.
Dann habe ich die + Leiterbahn zwischen Stecker X 701 und X 702 durchtrennt.
Sicherung bleibt ganz. Leiterbahn wieder verbunden, und die Leiterbahn kurz vor Kondensator C 1124 durchtrennt.
Sicherung bleibt ganz. Leiterbahn wieder verbunden, und die Leiterbahn nach Kondensator C1124 durchtrennt. Sicherung brennt durch.
Kondensator C 1124 ausgeloetet, geprueft, und der hat einen Kurzschluss. Super!
Habe dann einen neuen Kondensator eingeloetet, und siehe da, der Dreher funzt wieder wie am ersten Tag.
VG
Bernd