moritz
Guten Abend,
Ich suche einseitig beschichtetes Leiterplattenmaterial ,vorzugsweise Cvausit also das durchsichtige aus DDR-Zeiten.
Würde auch tauschen gegen doppelseitiges Material, da habe ich einige grössere Platten..
wer kann helfen?
VG. Moritz.
minimaxx
Hallo Moritz,
welche Mengen und Größen suchst Du? Ich habe noch ein paar Restbestände hier.
Gruß
Peter
moritz
Hallo Peter, je grösser, desto besser.
ca. 200x200 wäre gut.
VG. Moritz.
2brueck
Hallo Moritz
Ich habe mir das Material hier bestellt.
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
VG Lutz, de2bru
Goofi
Billig ist anders.
Ich hatte mir vor ein paar Jahren mal das Po**in-Sortiment für wenig € kommen lassen. K. A., ob die das noch haben.
VG René
Petzi
Hallo Moritz,
Ich habe noch einen DDR Uralt Bestand. Die Platte ist schon stark angelaufen aber mit Salz und Essiggemisch wieder blank zu bekommen. Ob es für Deinen Zweck reicht ???
Hier mal Bilder. Ich bin Dir sowieso noch was schuldig.Es Läuft nicht weg.
Gruß Gerd
minimaxx
Hallo Moritz,
ich habe leider auch nur die normalen Platinen aus Pertinax. Hier sind 3 Stück 19x23cm und 3Stück 40x23cm. Die könntest Du bekommen.
Gruß
Peter
moritz
Hallo Gerd, danke für die Bilder. würde mir weiter helfen.
Blank mach ich das Zeug schon wieder.
aber wie kommt es zu mir??
@ Peter, habe auch noch Reste von normalem Material. also danke Dir fürs Nachsehen.
VG. Moritz.
Petzi
Hallo Moritz,
Wieviele Stücke und wie groß brauchst Du denn? Das schneide ich grob zu und schicke es Dir.
Gerne weiter per PN.
Gruß Gerd
rest49
Zitat: |
Original von Petzi
Hallo Moritz,
Ich habe noch einen DDR Uralt Bestand. Die Platte ist schon stark angelaufen aber mit Salz und Essiggemisch wieder blank zu bekommen. Ob es für Deinen Zweck reicht ???
Hier mal Bilder. Ich bin Dir sowieso noch was schuldig.Es Läuft nicht weg.
Gruß Gerd |
Hallo Petzi,
sehr verdächtig. Kenne ich die Platten möglicherweise? Wenn ich mich recht erinnere habe ich dem Moritz auch mal solche Platten zukommen lassen. Kann mich aber auch irren.
Gruß Reiner
moritz
Hallo Reiner.
Das Material, welches von Dir bekommen habe ist doppelseitig beschichtet.
es ist zwar das gute Cvausit aber eben doppelt.
Macht immer viel Sauerrei und Arbeit eine Seite erst abzuäzen.
VG. Moritz