PA 1203 eines der ersten Geräte??

rest49
Hallo,

ich hab's zur Zeit mit den PA 1203 und habe jetzt einen gefunden mit einer unbeschrifteten Steuerungsleiterplatte, handgelötet mit einer handbeschrifteten lfd. Nr. 140. Der Aufbau der Platte ist nicht ganz identisch mit den neueren Modellen, Das Flexband hat ein sehr dunkles Basismaterial und ein Teil des Tonarmes ist auch verändert. Das Gerät ist stellenweise arg vergammelt aber es funktioniert!!

Gruß Reiner
Steffen
Hallo Reiner,

das Gerät sieht nach Nullserie aus. Die Rückwand müßte dann auch aus Kunststoff seun und mit H-MKPA 1203 beschriftet sein.
Nur der Tonarm Deines Gerätes will da nicht ganz dazu passen.

Steffen
rest49
Hallo Steffen,

Die Rückwand ist tatsächlich aus PVC und genauso beschriftet wie Du es geschrieben hast. Die Frontblende ist aber anders beschriftet "HK - PA 1203".
Ich vermute mal, dass da einiges dran verändert ist, denn alle anderen Leiterplatten sind beschriftet mit Siebdruck.

Gruß Reiner
Steffen
Hallo Reiner,

das ist die - ich nenn es mal erweiterte Nullserie. Das Netrelaisgehäuse ist klar. Nur eben der Tonarm paßt nicht ganz, aber vielleicht ist der auch bei Gerät 140 dann schon in der neueren Form gemacht worden.
Du hattest schon mal solch Gerät, da hatte ich Dir die Details schon mal erläutert.

Steffen