Opal 216 in Rubinrot

Domenic
Hallo Leute,

ich habe vor einer Weile diesen wie ich finde wirklich wunderschönen Plattenspieler bekommen. fröhlich Der rote Lack ist so original, sämtliche Schrauben waren noch versiegelt.
Nach einigen Stunden Arbeit in den letzten Tagen kann er sich auch wieder sehen lassen und läuft wunderbar. smile

Gruß Domenic
minimaxx
Hallo Domenic,

der Opal sieht wirklich ganz toll aus. Er braucht sich rein optisch nicht vor den aktuellen Plexiglasdrehern zu verstecken.Fein gemacht. fröhlich
War die aufgeklebte Beschriftung für Netz und Stop original? Wenn ja, wurde da irgendwie das Design vergewaltigt. Bei Geräten in anderen Farben gab es ja auch die gefräste Schrift.

Gruß
Peter
Domenic
Hallo Peter,

jo, die war so original. Ich finde aber auch, das passt nicht, aber man kann sie ja einfach ablassen. Nur muss man dann ganz schön aufpassen, dass man bei den ganzen Tasten nicht den Überblick verliert... Zunge raus Augenzwinkern

Gruß Domenic
moritz
Na da pass schön auf, daß du nicht den falschen Knopp drückst... großes Grinsen

VG. Moritz.
Zippel
Hi Domenic,

heißt der Frabton etwa Dominarot?
Schönes Teil, da wird es langsam eng in deiner Bude.
Nun mal die Antenne in Angriff nehmen! Augenzwinkern

Gruß Zippel
Domenic
Moin Zippel,

nee heißt er nicht. Augenzwinkern
Da ist es schon lange viel zu eng, aber wenn man gelegentlich mal umstapelt, wird erstaunlicherweise immer wieder etwas Platz. fröhlich
Siehste, das Antennenkabel, irgendwas war doch noch...

Gruß Domina Augenzwinkern
Marcus
Hi Domenic,

schöner Plattenspieler. In rot habe ich ihn auch noch nie gesehen fröhlich .
Ich kenne sie nur in Türkis, aber das war vielleicht nicht verfügbar, oder anders herum?

VG Marcus
ggrohmann
Hallo!

Zitat:
Original von Marcus
In rot habe ich ihn auch noch nie gesehen fröhlich .

Die gesamte Anlage hab ich in Magdeburg vor nicht all zu langer Zeit komplett in diesem Rot in einem A&V stehen sehen. Auch als es noch straßenweise Sperrmüllsammlungen gab, lag soetwas hin und wieder herum (oder wurde von den Leuten mit den Transportern einkassiert).

Guido
Domenic
Hallo,

ich hatte ihn vorher auch noch nie in rot gesehen, ist wohl ziemlich selten so. Drum auch der Beitrag, ich dachte den kann ruhig mal noch jemand zu sehen bekommen.
Nach dem Rest der Anlage bin ich noch auf der Suche.

Gruß Domenic