Tuetus
Hallo an alle
Ich suche für meinen PA 1203 eine schwarze Frontblende.
Vielleicht hat ja jemand eine übrig und kann mir helfen.
Vielen Dank schon mal für die Mühen.
rest49
Hallo,
Du suchst wieder mal nach Goldstaub und der ist schwer zu finden. Ich hab zwar eine solche Blende in Reserve, die allerdings in der Mitte retuschiert werden müßte. Das Gerät ist ein Containeropfer. Bei Interesse einfach eine mail senden.
Gruß
S3000
In letzter Zeit werden Klebefolien für einige RFT HIFI Geräte angeboten. Für einen 1205 habe ich schon eine schwarze Folie in der Bucht gesehen. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit zu einem schwarzen 1203 zu kommen.
Grüße, Stefan
Tuetus
Danke für die schnellen Infos.
Vielleicht habe ich ja irgendwann mal das Glück, und bekomme eine solche schwarze Blende. Ich habe auch schon mehrfach in der Bucht Geräte mit dieser schwarzen Blende gesehen. Die Preise waren mir aber dann doch zu utopisch. Das Gerät von mir funktioniert ja, aber eben in silbernen Lock. Man muss halt warten und weitersuchen.
Goofi
Hallo Stefan,
gibt es eigentlich Rohlinge solcher Folien, die man z. B. mit einem Laserdrucker selbst bedrucken kann?
Dann könnten vielerlei Fronten, auch für Selbstbauten günstig entstehen.
VG René
S3000
Hallo René
kann ich dir leider nichts zu sagen, aber Reiner hatte hier vor kurzem mal einen Beitrag wo es darum ging. Denke er hat vielleicht eine Quelle. In der Bucht sind öfter RS5001 Folien in schwarz und bis 108MHz zu finden und eben einmal die vom PA1205.
Grüße, Stefan
Goofi
Ich weiß.
Der Anbieter ist sogar Forenmitglied.
VG René
rest49
| Zitat: |
Original von Goofi
Hallo Stefan,
gibt es eigentlich Rohlinge solcher Folien, die man z. B. mit einem Laserdrucker selbst bedrucken kann?
Dann könnten vielerlei Fronten, auch für Selbstbauten günstig entstehen.
VG René |
Hallo René,
Wenn Dir bekannt ist, dass er sogar in unserem Forum Mitglied ist, warum fragst Du ihn dann nicht danach?
Gruß Reiner
PS: Stefan meinte
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar quergeschlagenen Beitrag! Ist jetzt aber alles korrigiert.
Goofi
Hallo Reiner,
er wäre schön blöd, wenn er uns seine (Gold-)Quelle verraten würde.
VG René
Chris
Hallo Leute,
könnt Ihr bitte Eure wenig hilfreichen Diskussionen abseits dieser Anfrage führen? Der Ersteller des Themas sucht eine schwarze Frontblende für den 1203, Reiner hat ein Angebot gemacht und damit sollte es erst einmal gut sein. Ob man vielleicht eine schwarze Folie, helles Birkenholzfurnier oder Tetrapack-Innenseiten verwenden kann, um etwas passendes zu basteln war nicht die Frage und hilft nur sehr begrenzt weiter, insbesondere deshalb, weil die Heimlichtuerei: "Ich kenne einen, der hat sowas, aber man darf dazu nix sagen" nicht zielführend ist.
Danke und viele Grüße, Chris!
Steffen
Hallo Leute,
damit die kryptischen Andeutungen mal zum Ziel führen und nicht diesen Beitrag restlos ins Offtoppic führen: der Anbieter dieser Folien ist hier im Forum, sucht unter Mitglieder nach
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar und kontaktiert ihn selbst. Er steht hinter den Folien. Damit dürfte die Frage geklärt sein und der Thread wieder für Antworten auf die Suchanfrage frei.
Steffen
otto
Ihr guten Leute,
in der letzten Zeit wurde mehrfach, bei Frontplattenfolien für DDR- Geräte ,
auf Frank Teichgräber "Teichi", als "vielleicht" Problemlöser, hingewiesen.
Die Kontaktaufnahme, zwecks Anfragen zum Thema, sollte doch kein Problem sein.
Morgengrüsslies
Wolfgang
nessi
Guten Morgen
S3000
Moin Moin,
falls es mit der kompletten Blende noch nicht so recht voran geht,
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar der abgelaufene Auktionslink zur PA1205 Folie. Vielleicht kann dir der VK weiterhelfen mit einer 1203 Folie, wenn das denn überhaupt für dich eine Alternative ist.
Grüße, Stefan
rest49
Hallo Stefan,
ich habe bis heute noch keine Antwort auf mein Angebot bekommen. Also verlorene Liebesmühe!
Gruß Reiner
PS: 1205-er - Folien macht Frank aber von 1203 ist mir nichts bekannt, denn die Frontblende besteht ja aus 2 Teilen. Ich werd ihn mal fragen.