HiFi-Phonoautomat PA 225

rest49
Hallo,

ich suche dringend eine Bedienungsanleitung für den HiFi-Phonoautomat PA 225 möglichst im pdf - Format. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Reiner
sterabe
Guten Abend
Ich hätte nur die Serviceanleitung zum PA227
Im Original dürftig auch die Serviceanleitung zum PA 225 haben.
Eine Bedienungsanleitung von eines der beiden Geräten habe ich auf jeden Fall nicht wieder digital noch im Original.
MfG.sterabe
Marcus
Hallo Reiner,

BA habe ich da. Ich scan sie dir und schick dir ne Mail, wird aber nicht sofort.

VG Marcus
rest49
Hallo,

danke erst mal für die Hilfsangebote.

@ Marcus,

das würde mir sehr weiterhelfen. Ich denke, das das Gerät wieder gut funktioniert aber was er wie richtig machen muß, ist mir nicht ganz klar.

Momentan ersetze ich gerade die beiden "Automatiklämpchen" HL 901 und 902. Die leuchten bei meinem PA sehr ungleich hell und das sieht nicht so gut aus. Da mir die Stecklämpchen auch noch nicht über den Weg gelaufen sind kommen da jetzt an der Stelle 2 LED's rein. Ist echt kein Hexenwerk aber sehr aufwändig.
Das Abtastsystem war auch hin, jedoch habe ich es dank Fischi ersetzen können. Das wiederum war ein Kinderspiel, da sich ja der komplette Kopf mit dem Abtastsystem bequem abnehmen läßt.

Gruß Reiner
rest49
Hallo Marcus,

es ist angekommen, ich danke Dir für die schnelle Hilfe und wünsche Dir und Deiner Familie ebenso schöne Restweihnachten und einen guten Rutsch.

Danke, hier kann zu!

Gruß Reiner
Marcus
Hallo Reiner,

dann viel Erfolg! Ich mach zu.

VG Marcus