Rema-Matze
Hallo aus der Versenkung,
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Zeit für RFT gefunden und meinem Pa1203 ein neues Abtastsystem gegönnt. Dabei ist mir unter dem Motor ein eigenartiges Teil aufgefallen, dass ich noch bei keinem anderen Pa gesehen habe. Ich frage mich, was ist das?
Für Antworten wie immer dankbar
Matthias
Ich hab seit Ewigkeiten mal wieder Zeit für RFT gefunden und meinem Pa1203 ein neues Abtastsystem gegönnt. Dabei ist mir unter dem Motor ein eigenartiges Teil aufgefallen, dass ich noch bei keinem anderen Pa gesehen habe. Ich frage mich, was ist das?
Für Antworten wie immer dankbar
Matthias