Andicom im A/V

ggrohmann
Hallo!

Ich habe hier in einem A&V einen Andicom-Plattenspieler gefunden, der im Prinzip ein SP3930 mit einem zusätzlichen Netzschalter an der Front ist. Kennt das Teil jemand? Ist das selten?

Guido
Zippel
Hallo Guido,

das sieht mehr nach 3935 aus außer die 33/45 "Anzeige" kann ich nicht sehen.
Der wird schon selten sein, hab ein 3xxx ganz schwarz als Mc crypt.

Gruß Zippel
Purzel
Hallo Guido

Gesehen habe ich noch Keinen. Was soll er denn kosten?
Wenn haube und Abtaster io. sind hätte ich einen Abnehmer wenn die Übergabe bis zum Treffen Zeit hat.

VG Jürgen
ggrohmann
Hallo!

Das Ding steht so wie auf dem Foto etwas eingebaut da herum. Die Haube hat sicher Kratzer davon bekommen, das Abtastsystem kann ich nicht beurteilen. Es steht 25 Euro draufgeklebt, ob man das rückstandsfrei entfernen kann weiß ich auch nicht.

Das Teil steht in Magdeburg im AV in der Dehmbergstraße.

GUido
Steffen
Hallo,

das ist im Prinzip ein SP 3935, der etwas primitiv mit breiterer Haube und Front auf 430 mm verbreitert wurde. Drehzahlanzeige wurde weggelassen, angetrieben wird er von einem billigen asiatischen Kassettenrecordermotor mit 2 Geschwindigkeiten, eine von beiden bekommt man auch halbwegs stabil eingestellt.

@Jürgen: Wie soll das Gerät denn zum Treffen kommen?

Steffen
Fischi
Hallo Guido,

da ich so ein Teil ohne Haube in der Sammlung stehen habe, würde ich das Teil gern haben wollen, wenn noch niemand anderes konkret gesagt hat- meine Augenzwinkern

Weitere Details gern per PN.

Thomas
ggrohmann
Hallo!

Wer kann helfen, den Plattenspieler von Madgeburg zu Fischi zu bekommen? Kann ich das ding vlt jemandem auf dem kommenden Radioflohmarkt in Garitz bei Dessau übergeben?

Guido
Steffen
Hallo Guido,

wenn es irgendwie zu mir käme, wäre der restliche Weg kein Problem. Vielleicht mal mit Nessi von MD aus oder zu Deiner Schwester in die Neustadt?

Steffen
ggrohmann
Hallo Steffen,

mal sehen, was Nessi dazu sagt. Vielleicht finde ich auch noch jemanden anders, der das Teil bis Dresden bringt.

Guido
nessi
Hallo Ihr Beiden,
ich bin Ende Mai wieder in MD und könnte den Dreher da mitnehmen.
Also falls sich vorher nichts anderes ergibt kriegen wir das Teil schon fort.

Grüße

Nessi
Fischi
Hallo alle zusammen,

erst einmal vielen Dank an Guido, der sich um bie Sicherstellung des Plattenspielers gekümmert hat. Es wäre sehr schön, wenn das Teil irgendwie den Weg in meine Richtung kommt, ohne die Post bemühen zu müssen. Ich werde mich bei den Mitwirkenden dann erkenntlich zeigen.

Allen noch nen schönen Ostermontag,

Fischi.
andy62
Hallo Guido,
ich bin am 18.April, zum KC Clubtreffen in Garitz falls das was nützt.
Grüße Andy
ggrohmann
Zitat:
Original von andy62
Hallo Guido,
ich bin am 18.April, zum KC Clubtreffen in Garitz falls das was nützt.
Grüße Andy

Das wäre perfekt für mich! Ich bin auch dort, Samstag nachmittag.

Guido
andy62
Ok, da machen wir die Übergabe und sehen dann mal weiter.
Grüße Andy