Sicherungen PA2030

Holzsternrecorder
Hallo zusammen,

kann mir jemand auf die Schnelle die richtigen Werte von Si 802 und Si 803 im PA2030 ansagen? Nur die Sicherung am Trafo ist mit 400mA beschriftet. Ein Plan wäre natürlich auch super, meine Suche war bisher erfolglos. Derweil werde ich mal den Motor zerlegen und ölen...
Gruß Björn
2brueck
Hallo Björn

Si 802 und 803 sind T1000.
Wenn du nach PA 2030 googels kommt in der ersten Reihe rechts die Schaltung.
Siehe hier: Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
edit: natürlich F1000 siehe Schaltung

VG Lutz, de2bru
Holzsternrecorder
Danke für das Suchen Lutz. rotes Gesicht
Nee, man darf eben nicht "pa2030 schaltplan" suchen...
Gruß und allen einen guten Rutsch
Björn
paul601
Bei mir steht :
F 801= 500 mA
F 802= 1250mA
F 803= 1250mA
mfg Ingo
Holzsternrecorder
Hallo Ingo, bei Lutzes Quelle stehen Flinke 1A drin, welche scheinbar auch erst mal halten. Wenn nicht, werde ich beide erhöhen auf 1250mA. Die Originalbestückung war natürlich verrottet aber bei einer von beiden war noch 1250 lesbar.
Björn
paul601
Jo Björn.Kannst auch den Plan von mir noch haben,wenn Du vergleichen möchtest.
Wer weiß denn schon,ob da nicht noch was anderes ist. verwirrt
mfg Ingo
Holzsternrecorder
Hallo,
danke Ingo, ich habe inzwischen noch einen Plan per Mail bekommen. Nein, was anderes war nicht. Nur die Sicherungen waren verfault - wie immer. Dieser Plan mit 2x 1250 mA ist Stand 4/86. Der andere war Stand 1/88. Also 1000 mA / flink ist der neueste technische Stand. Die Wissenschaft ist eben unaufhaltsam. fröhlich

Ich staune wie gut das Ding geht! Der Antrieb ist jetzt absolut unhörbar und sooo schlecht klingt das auch nicht, trotz CS-System. Der Entzerrer ist eben gut darauf passend gemacht.
Gruß Björn