CSI
| Zitat: |
Original von sterabe
...Und wie kann man das denn umbauen???
|
siehe Schaltplan D200 Blatt1 oben links...
D1201 und D1202 machen aus dem BCD wieder normale Ausgänge...
Aber vielleicht wäre es auch schlauer gewesen, deine F200 Nachbau Komponente nicht zu verkaufen...
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar
Gruß CSI
Zippel
Axel jetzt mal ehrlich du verkaufst dein F - Nachbau und gackerst uns hier mit deinem Müll zu.
Nimm's mir nicht übel aber manchmal übertriffst du dich selbst, dachte mir manchmal schlimmer geht's nimmer aber sorry du beweißt es uns immer wieder daß da doch noch was geht!
Ich hätte doch NIE und NIMMER ne F weggegeben um mir dann "irgendein" Bausatz mit Fb zuzulegen wo von vornerein nicht alle Funktionen gegeben sind.
Merkst du es irgendwann doch mal oder bist du wirklich so RESISTENT gegen alles!?
Muss man echt nicht verstehen, ich hoffe du wirst glücklich mit dein Bockmist!
MfG
Noch dazu wo sich Alex die Arbeit mit dein NAD Player gemacht hatte, du machst so lange bis keiner mehr was für dich macht. Krieg da nen Hals über soviel UNVERMÖGEN!
Petzi
Hallo,
Es ist schon erstaunlich wieviele Leute es noch nicht aufgegeben haben

.
Gruß Gerd
sterabe
Hallo Zippel und Gefolge.
Erstens möchte ich festhalten jeder macht mit seinen Geräten was er möchte.
Wenn ich euch immer dafür beschimpfen und wir Löffeln würde was ihr mit euren Geräten treibt hätte ich viel zu tun.
Und wenn ihr es genau wissen wollt ich brauchte Geld für meine Gesundheit und dass es mir gesundheitlich etwas besser geht.
Weil in diesem Sozialstaat geht nicht alles bezahlt wird.
Und der besagte Bausatz ist der Bausatz wo im T200 die Rechner Platine gewechselt wird und der dann fernbedienbar ist.
Und auch daran möchte ich ein CD Player anschließen und über den Handsender Fernbedienung können.
Und jetzt noch mal die grundsätzliche Frage was habe ich verbrochen?????
Wenn von euch jemand etwas repariert oder erwirbt und es dann Jahre später aus welchen Gründen auch immer an wieder veräußert dann ist das doch seine persönliche Angelegenheit.
Es kann nicht angehen dass ich nicht für das was ich technisch machen möchte und Ratsuche immer rechtfertigen muss rechtfertigen muss rechtfertigen muss und mich erklären muss
Würdet ihr es gut finden wenn sich ein anderer über euer Leben einmischt bzw herzieht da würdet ihr dann auch schreiben das geht Dich doch gar nichts an.
Was ich mir gewünscht hätte wäre eine Zeichnung die man nachbauen kann oder wo man was neu umbauen kann damit der besagte CD-Player auch an diesem T200 mit Fernbedienung funktioniert.
Wollt ihr immer euch rechtfertigen müssen warum ihr das und das und das haben wollt sucht Rat sucht???
Nun lasst mal echt alle die Kirche im Dorf.
MfG.
CSI
Original von Petzi
...Es ist schon erstaunlich wieviele Leute es noch nicht aufgegeben haben... |
Wir Thälmannpioniere lieben die Wahrheit, sind zuverlässig und einander freund.
Wir streben immer danach, die Wahrheit zu erkennen, und treten für den Sozialismus ein. Wir erfüllen die von uns übernommenen Aufgaben und stehen zu unserem Pionierwort. Wir sorgen dafür, daß unsere Gruppe eine feste Gemeinschaft wird, und helfen kameradschaftlich jedem anderen Schüler.
<--- Das war kein Gebot sondern ein Gesetz, welches normalerweise mit einem Gelöbnis anerkannt wurde:
"...Ich gelobe zu lernen,... Ich will nach den Gesetzen der Thälmannpioniere handeln..."
Original von sterabe
Und jetzt noch mal die grundsätzliche Frage was habe ich verbrochen?????
|
Du gehst grundsätzlich, trotz wirklich gut gemeinter Hinweise von Vielen hier, genau den entgegengesetzten / falschen Weg!
nessi
Ich denke alles Wissenswerte und alle Informationen sind zu diesem Thema ausführlich dargestellt worden.
Bevor das hier noch ne Pionierversammlung wird mach ich hier mal zu.
In diesem Sinne, „Seid bereit“
Nessi